Archiv 2012

13.10.2012

ALLES MUSS RAUS ! Der Herbst und damit das Saisonende kam plötzlich und unsere Eistruhe ist noch halb gefüllt...daher starten wir heute, Sa. 13.10. den "1. Main-Turm SALE"

Ab 13.00 Uhr könnt ihr im MainBars alle bekannten Artikel zum HALBEN PREIS erwerben! Also schnell vorbeikommen und sich einen Wintervorrat an Magnum, Cornetto, Flutschfinger oder Aloha anlegen. Nur solange der Vorrat reicht :)


27.09.2012

Bilder von unserem Stand auf dem Bürgeler Markt vom letzten Sonntag sind nun online. Zu sehen sind auch die schönsten Leuchttürme aus unserem Bastelwettbewerb, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei allen Gästen für ihren Besuch und würden uns freuen Euch auch am Main-Turm und/oder zu unserem SommerausKLANG begrüßen zu können!

 

14.09.2012

Am nächsten Sonntag, 23. September nimmt der Main-Turm wieder am Bürgeler Markt in der Langstraße teil. Neben dem gewohnten Angebot aus Eis & Getränken, bieten wir diesmal auch Kaffee & Kuchen an. Zudem wird unsere Cocktailbar vor Ort sein und bietet, bei hoffentlich spätsommerlichem Wetter, Urlaubsfeeling mitten in Bürgel. Für unsere kleinen Gäste veranstalten wir einen Leuchtturm-Bastelwettbewerb, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Unseren Stand findet ihr an gewohnter Stelle in Höhe der Kreuzstraße, direkt neben der Sparkasse.

Wir freuen uns auf euren Besuch! 


18.08.2012

Der Main-Turm ist beim Langnese-Fotowettbewerb zu "Deutschlands Top-Verkaufstellen" ausgezeichnet worden!
Wir bedanken uns für 2 Strandliegen, welche wir unseren Kunden zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stellen. Aus Platzgründen stehen die beiden Liegen jedoch leider nicht im Leuchtturm, sondern im Beach-Bereich der MainBars.

http://www.langnese-business.de/service-plus/wettbewerb/gewinner


21.05.2012

Am heutigen Montag, 21.05.2012, feiert der Main-Turm seinen "3. Geburtstag".

Das heißt 3 Jahre Urlaubsatmosphäre am Bürgeler Mainufer! Aus diesem Anlass haben wir heute bereits ab 13.00 Uhr geöffnet und wollen dieses kleine Jubiläum insbesondere mit unseren jüngeren Gästen feiern: Für Kinder bis 12 Jahre veranstalten wir einen Leuchtturm-Malwettbewerb, bei dem es sowohl Teilnehmerpreise, als auch Prämierungen für die besten Bilder (je nach Altersklasse) gibt.

 

Darüber hinaus gilt für alle Kunden den ganzen Tag “Nimm 3, zahl 2“. Beim Kauf von drei Produkten ist das jeweils günstigste kostenlos!

Wir freuen uns auf Euren Besuch :)

Das Team vom Main-Turm

 

15.05.2012

Die neuen Liegestühle sind eingetroffe: Vorbeikommen, reinsetzen, wohlfühlen :)


26.04.2012

Ein Bild vom Main-Turm heute auf der Titelseite des Bürgeler Heimatblatts:



22.04.2012

Wir heißen alle Besucher herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Internetpräsenz, wünschen viel Spaß auf unserer Homepage und hoffen Euch bald am Main-Turm begrüßen zu können!